Sie sind nicht angemeldet.

Kontrollzentrum

Uhr

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Wer war heute online?

Bisher war ein Mitglied online:

Umfrage

50%

Ja (16)

38%

Nein (12)

13%

siehe Beitrag (4)

KW Mo Di Mi Do Fr Sa So
18 30 1 2 3 4 5 6
19 7 8 9 10 11 12 13
20 14 15 16 17 18 19 20
21 21 22 23 24 25 26 27
22 28 29 30 31 1 2 3

©2010 wbb3addons.de

Die TopFive-Downloads

Die fünf neusten Downloads

GameMenü (WCF1....6. Mai 2010, 12:48

Gewinnspiel (WC...6. März 2010, 16:12

Gwinnspiel: Gut...6. März 2010, 16:07

Gwinnspiel: Akt...15. Februar 2010, 14:49

Gewinnspiel: ko...19. Januar 2010, 11:57

Statistik

• Mitglieder: 698
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Redvamp

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INSIDE-, Jules Verne- und Smaragdenstadt&Oz-Forum . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bernhard

Vernian - Vernetusiast

• »Bernhard« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. August 2007, 21:55

Feedback Folge 2

Hallo,

ich habe es endlich (?) geschafft (naja, liegt schon seit ein paar Wochen rum) die 2. Folge des Inside - Hörspiels zu hören. Meine höchste Anerkennung an alle Macher und Beteiligten!!!! :hurray: :hurray: :dance:

Nun ist es zwar schon eine ganze Weile her, daß ich Teil 1 gehört habe, aber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann muß ich doch sagen, daß mir die erste Folge etwas besser gefallen hat.
Zwei Dinge, die mich bei Folge Zwei unzufrieden ließen:

1.) Was waren denn das nun für "sich lebendig anfühlende" Wände in diesem Raumschiff??? :confused:
2.) Bei Folge 1 war irgendwie angekündigt das der Kesselmann etwas unternehmen wird - hier schwebt der Part "Kesselmann - Imperium" nachher irgendwie in der Luft. Was geschieht mit ihm, was mit Ingrid (die ja auch irgendwo in einer Paralellwelt herumschwabbert)? Irgendwie scheint mir der Themenstrang "Kesselmann" zum Ende der Folge zwei etwas aus der Betrachtung geflogen zu sein. Da ja schon die Rede von einer 3. Folge ist hoffe ich das dort Klärung erfolgt - denn irgendwie erwartet man ja schon das die üblen Machenschaften eines Kesselmanns aufgedeckt und unterbunden werden - sonst bin ich womöglich selbst der nächste der in eine andere Dimension gebeamt wird, falls ich jemals dazu kommen sollte ein Hörspiel 3 - mal zu hören... :grins:

Grüße

Euer "Nur-Gelegentlich-Insider"

Bernhard
:seemann: :baer:

-----------------------
I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bernhard« (7. August 2007, 21:56)

Tatzelwurm

Alleinunterhalter

• »Tatzelwurm« ist männlich

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. August 2007, 22:05

Danke zu der Anerkennung :]
Lob tut immer gut. :anbet:

Zu Kesselmann-Imperium und dem Verschwinden von Ingrid kann ich nur sagen das es dazu in Folge 3 die "Auflösung" geben wird. Wie die aussehen wird werde ich hier natürlich nicht verraten. :harhar:
"Aus der Betrachtung" geflogen ist Kesselmann nicht wirklich, es war schon von Folge 1 an geplant das Geschehen um Kesselmann durch alle Folgen zu ziehen bis zum Showdown.

Das mit den "sich lebendig anfühlende Wände" gemeint war erklärt besser ein anderer, aber sowas gab es schon in div. Sci-Fi-Filmen. :DD
:!: Immer aktuelle Nachrichten zu Neuerungen in unserem Forum: >klick< :] :!:
>>> Meine Wunschliste<<<

leocat

Kätzchen Griesegrau

• »leocat« ist weiblich

Beruf: nicht der Rede wert

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. August 2007, 08:18

Auf die Wände hab ich nie so geachtet. Die sind halt warm, weil da die Heizung durchläuft *g*.

Kesselmann/Ingrid-Aufklärung folgt im 3. Teil :] , der den "zufällig-verschwunden"-Zyklus abschließt. :) Danach gibt's keine Zufälle mehr :schadenfroh: (denkste!)

Danke für das Lob!

Bernhard

Vernian - Vernetusiast

• »Bernhard« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. August 2007, 16:22

Prima und Danke für die Aufklärungen 8o

Weiter so!!!!

B.
:seemann: :baer:

-----------------------
I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??

Social Bookmarks

Thema bewerten